· 

"Streetart" in Kalimantan und Malaysia

Graffiti hierüber scheiden sich wohl die Geister.... Für den einen wahrer Vandalismus und für andere Kunst in Form von Wandmalereien...Für mich einfach nur ein klein wenig eine buntere Welt die viel zu "grau" ansonsten geworden ist... Ich mag es durch die Straßen zu schlendern und die bunten Graffitis an Hauswänden, Mauern und wo auch immer anzuschauen und hier und da auch mal einen Foto zu machen...

Straßenkunst die so vergänglich ist...

Was ich euch jetzt noch darüber erzählen soll? Das weiß ich beim besten Willen auch nicht.... Kein Plan, dafür aber paar Bilder...


Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Travel-Experience (Sonntag, 11 Juli 2021 15:02)

    @Carola... tja der eine siehts so der andere so... ;-)

  • #1

    Carola (Donnerstag, 08 Juli 2021 21:53)

    Kunst oder Geschmiere? Mein Motto Bild auf sich wirken lassen ....